Samsung NX mini - DAY 1

Bin vom Styling total überrascht. Qualität ist spürbar. Da man mit dem kleinen Objektiv nicht zoomen kann ( zumindest wüsste ich nicht wie ), werde ich wohl dauerhaft das große darauflassen. Was dann natürlich wieder einiges an Gewicht mit sich bringt.

Selbiges zu machen funktioniert klasse. Entweder blinzeln oder ganz normal Knopf betätigen. Blinzeln funktioniert aber nicht immer.

Die Verbindung zum Samsung Handy war super einfach und schnell. Das man livestreamen kann finde ich auch Klasse, wobei das wohl eher weniger genutzt werden wird.

Menüführung über Touch Display sowie allgemeine Steuerung über Touch finde ich auch Top.

Tasche für Kamera und Zubehör wäre sinnig gewesen. Display ist so nicht geschützt. Bin gespannt was die Praxis zeigt.

Auf den ersten Blick macht sie wirklich sehr gute Bilder. Werde sie noch am PC anschauen bzw ausdrucken zwecks Qualität und Schärfe.

Einstellmöglichkeiten für Bilder sehr vielfältig. Programmauswahl oder manuell alles möglich.

Morgen werde ich dann weiter testen.

Wenn ihr was spezielles wissen möchtet, fragt einfach und ich werde berichten :-)

VG Mia273 :-)

25.6.14 22:03

Letzte Einträge: Samsung NX mini - 2tens, Ein Tag an der Ahr ... , Reportageaufträge ... ANTWORTEN ... NX mini

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen