Ein Tag an der Ahr ...

So ich war dann gestern an der Ahr. Betriebsausflug. Kamera auf den Tisch und jeder hat sie sich erst mal angeschaut und war von der Größe, Funktion und Qualität der Bilder ebenso begeistert wie ich es bin.

Habe einige Bilder gemacht. Siehe Anhang.

Hatte gestern einmal das Problem, dass als ich die Kamera angemacht habe und plötzlich nichts ging. Akku raus und wieder rein und alles war wieder okay ... Technik halt ... Denke das ist nicht so tragisch sofern es nicht ständig passiert.

Habe mal die Automatik ausgetestet. Findet auch jedes mal die passende Einstellung. Jedoch tendiere ich dazu Landschaft Portrait etc selbst auszuwählen.

Ich benutze selbst nur das Objektiv mit Zoom. Ist halt bei allem einsetzbar. Schade wenn man das kleine drauf hat und nicht zoomen kann.

Was kann ich noch berichten ? Zu Hause angekommen ... Wi-Fi an und Bilder auf Handy oder auch gleich bei Facebook gepostet. Total praktisch.

Kollegen wollten die Bilder und einfach total genial diese Funktion ... Handy koppeln und einfach rüber beamen. Also dieser Teil der Kamera fasziniert mich total und hat mich sowas von überzeugt. Ich möchte die Kamera haben ;-) vllt bietet Samsung die ja für nen schnappi Preis nach Ablauf der Testphase zum Kauf an. Das wäre Top ;-) würde sie am 31ten gleich mit in Urlaub nehmen ;-).

So hoffe die Bilder werden hochgeladen. Irgendwie geht das auf dieser Plattform hier nicht so richtig.

Stellt Fragen was ich testen soll.

VG Mia :-)

3.7.14 13:54

Letzte Einträge: Samsung NX mini - 2tens, Reportageaufträge ... ANTWORTEN ... NX mini

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen